PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das sind wir

Jörg, einer unserer Chefs, bei der Feuerlöscherübung. Nein, die anderen sind weder gelangweilt noch skeptisch.
Jörg, einer unserer Chefs, bei der Feuerlöscherübung. Nein, die anderen sind weder gelangweilt noch skeptisch.
eine größere Audio- und Videoregie auf einem Event mit entsprechenden Technikern*innen
So sehen typische Einsätze "Veranstaltungstechnik" bei uns aus.
Ein Kameramann von PCS prüft die Einstellungen an seiner hochwertigen Kamera
Ist die Kamera an? Der Akku gleich alle? Warum so kritisch?
Auf einem Konferenztisch in U-Form stehen Tischsprechstellen, damit jeder aus der Delegation sich vom Platz aus zu Wort melden kann
Sprechstellen einrichten. Hochkarätige Diskussionen. Ja, das ist PCS – konferenztechnik.de
Blick in die Dolmetschkabine auf eine aktive Dolmetscherin, im Glas der Kabine spiegelt sich eine Präsentation der Tagung
Blick aus der Dolmetschkabine. Mehrsprachige Events, die finden wir so richtig spannend.
Blick hinter die Kulissen - wir sehen einen hochkonzentrierten Audio- und Videotechniker an seinem Arbeitsplatz während eines Kongresses
Viele Einsätze brauchen Konzentration und Ausdauer. Gut, Nervennahrung ist parat.
Fertige Installation eines hybriden Konferenzraumes, ein runder Tisch für 20 Personen, mit eingebauten Tischsprechstellen, in der Mitte des runden Tisches Monitore und PTZ-Kameras
Schick. Festinstallationen von Konferenzäume.
Blick in ein Studio mit Kameras und Regie, aus der der Vorstand eines Kunden an seine Mitarbeiter eine Sendung streamt.
Virtuelle und digitale Events. Hier brauchen wir noch mal den Fotoordner.
Ein firmeninterner Ausflug von PCS zur Erdbebenwarte in Göttingen - spannend!
Firmenausflug beim Erdbebensimulator in Göttingen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.